Einladung zur Quetschekuche Regatta am 3.9 vom Rüdesheimer Yachtclub

Liebe Seglerinnen und Segler,

nachdem die Regatta-Saison in diesem Jahr bis heute so mager war, bzw. im wahrsten Sinne des Wortes ins (Hoch)Wasser gefallen ist, freuen wir uns auf ein hoffentlich sonniges, windiges und sportliches Wochenende im September! Die Quetschekuche-Regatta des RYC findet am 3. und 4. September statt. Am Samstag, den 3. September starten wir mit Startfenster um 15:00 Uhr – 15:15 Uhr in der Großen Gies bei ca. Stromkilometer 517. Das Startschiff werdet ihr von weitem schon sehen. Das Startfenster ermöglicht auch ungeübten Regattaseglern, ohne Stress und Hektik über die Startlinie zu kommen. In der Anlage findet ihr die weiteren Infos.

Wie immer gibt es bei Ankunft im RYC Quetschekuche mit Sahne oder / und gekühltes Bier vom Fass. Unser Küchen- und Cateringteam wird euch insgesamt mit Speis und Trank gut versorgen.

Ihr werdet erstaunt sein, denn wir haben unser Clubschiff Dorotea neu in Szene gesetzt. Auf dem Oberdeck gibt es eine Lounge mit Sonnensegel, ROTEM Teppich und einer Bluetooth-Musikanlage.

Fehlen also nur noch coole Segler/innen und ihre Begleitung, diese Szene zu vervollkommnen.

Unser schöner Hafen ist immer eine Reise wert. Also hisst die Segel am 3. September und macht euch auf nach Rüdesheim.

Aus dem RYC werden evtl. einige Jugendliche mit 420ern starten. Wenn Interesse besteht aus euren Vereinen, Jugendliche mit Jollen an den Start zu schicken, dann bitte in Kontakt mit mir treten. Wir würden dann ggf. weitere Begleitboote aus euren Vereinen benötigen.

Mit seglerischen Grüßen aus Rüdesheim

Eure Birgit Fuhrer

Anlagen:

 

Kommentare sind geschlossen.