Hafenfest 2022 – Endlich wieder – Sonderpreis für die Jugend

Nach 2 Jahren Corona-Pause endlich wieder ein Hafenfest und das bei strahlendem Wetter und feierlustigen Gästen. Der MCM nahm diesmal am Bootskorso mit 10 Booten teil. Alle wunderschön mit Lichterketten geschmückt, wie man auf den folgenden Bildern sieht.

Schließlich sollten aus den vielen schönen Booten nach verschiedenen Kategorien die Sieger bestimmt werden. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt: Lichterketten, maritime Flaggenalphabete, Stahler und viel bunte Illumination waren gefragt.

Ein Highlight war unsere MCM Jugend. Mit der ans Boot angehängten Disco-Plattform ließen sie es sprichwörtlich krachen. Feiern auf dem Wasser – das war mal was anderes. Dafür erhielten Sie auch einen Sonderpreis.

Für dieses neue Format bekam unsere Jugend den Sonderpreis MCM und nahm dies als Ansporn fürs nächste Jahr mit.

Kommentare sind geschlossen.