MCM Winterwandern 2022

für viele unserer Mitglieder ist der Auftakt zur nächsten Bootssaison die Winterwanderung. Danach sind es nur noch ein paar Wochen und es geht endlich los ..

Am 20.02.2022 trafen wir uns um 10:30 Uhr zum Start der Wanderung. Unsere Tour begann im Goldsteintal und sollte sich zum Abschluss zu einem Essen in der Hubertushütte einfinden. Aufgrund der Corona Situation haben wir jedoch umgeplant und einen Picknick Stop im Freien eingebaut.

So manch ein Mitglied dachte sich sicher schon, ob bei den aktuellen Stürmen und Regenfällen das wohl eine so gute Idee sei? Mit dem Wetter klappte es dann doch ganz gut und der Himmel blieb zur Wanderung trocken. Die Gruppe war gut unterwegs und nach einer Strecke von etwa acht Kilometern wurde der Picknickstop erreicht. Hier wartete ein winterliches Heißgetränk, Mineralwasser, eine deftige Fleischwurst oder Gebäck. Die Reststrecke bergab ging so gestärkt dann locker rum.

Kommentare sind geschlossen.